Mein Anliegen war einen halbhohen Stiefel zu finden, welche ich auch als Businessschuhe tragen kann. Meine Frau empfahl mir dann nach sogenannten chelsea boots zu suchen. Ich trage Schuhe von morgens bis abends und brauche deswegen bequeme und komfortable Schuhe. Meine Schuhe müssen den Belastungen standhalten und langlebig sein. Daher bin ich auch gern bereit mehr Geld auszugeben wenn die Qualität stimmt und meine Vorstellungen erfüllt sind. Im Online-Shop von Van Bommel fand ich äußerst edles Schuhwerk nach meinen Vorstellungen.

logo-de
Meine Erfahrung:
Nach langem Stöbern fiel meine Entscheidung auf ein Paar Van Bommel chelsea boots in schwarz. Mich sprach besonders die sogenannte Lyralochung an der Schuhspitze an. Diese ist aufwendig gestaltet ohne aufdringlich zu wirken. Die Schuhe sind aus Glattleder und die Sohle ist aus Leder. Die Gummieinsätze liegen bequem am Knöchel an und geben Halt. Die Nähte waren an beiden Schuhen sehr gut verarbeitet und auch im Ganzen wirken die Schuhe hochwertig. Zur Langlebigkeit kann ich mich noch nicht äussern da ich die Schuhe noch nicht lang genug trage. Die chelsea boots erfüllen meinen Ansprüchen, passen zum Anzug und sind bis zum jetzigen Zeitpunkt ihr Geld wert.